Gam Sing wörtlich übersetzt "goldene Stadt " feierte dieses Jahr sein 25 jähriges Bestehen. Durch kontinuierliche Inspirationen der Familie Li , wurde die moderne Hongkong Küche bei" Welcome House " mit " 4 Sternen " ausgezeichnet.
Auch die Süddeutsche Zeitung testete unser Lokal und verfaßte einen Artikel darüber.

Einen kleinen Auszug daraus:
Die verschiedenen knusprigen Vorspeisen mit süß-saurer Sauce, Wan Tans, Frühlingsrollen kamen nicht nur aus einwandfreiem Backöl, es hatte sogar jede Sorte ihren spezifischen Teig. Dim - Sum - gefüllte Teigknödelchen aus dem Dampf sind hierzulande nur selten zu bekommen, schon gar nicht so köstlich wie im Gam Sing. Auch bei den Entenspezialitäten war ein gewisser Abstand zu den Niederungen anderer Münchener Chinaküchen festzustellen.


Wir würden uns freuen, auch Sie als Gäste im
Gam Sing begrüßen zu dürfen.